Über mich

Mein Name ist Martina Amhof und ich bin leidenschaftliche Aromatherapeutin und Masseurin. Seit 18 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig und habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu helfen, die mit Schmerzen und körperlichen Beschwerden konfrontiert sind. Durch meine Arbeit möchte ich das Wohlbefinden meiner Klienten verbessern und ihnen dabei helfen, ein schmerzfreies und erfülltes Leben zu führen. Ich setze auf eine ganzheitliche Herangehensweise und kombiniere verschiedene Massagetechniken mit ätherischen Ölen und Heil­pflanzen­auszügen.

Mein Werdegang

Meine Faszination für den menschlichen Körper und das Thema Schmerz begann schon in jungen Jahren. Nachdem ich meine Tätigkeit als Pharma-Assistentin in der Apotheke aufgenommen hatte, entschied ich mich für eine Ausbildung zur dipl. Aromatherapeutin SfA. Im Laufe der Jahre habe ich an diversen Weiterbildungen, Kongressen und Heilpflanzen- und Wellnesskursen teilgenommen, um mein Wissen und meine Fähigkeiten stetig zu erweitern. Mein ständiger Wissensdurst ermöglicht es mir, auf dem neuesten Stand der Forschung und Techniken zu bleiben und meinen Klienten die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Mein Angebot

In meiner Gesundheitspraxis biete ich ein umfassendes Angebot an Therapieoptionen, um den individuellen Bedürfnissen meiner Klienten gerecht zu werden. Hierzu zählen verschiedene Massagetechniken, Aromatherapie, Anwendungen für Schwangerschaft, Geburt und Frauenthemen sowie Wickelanwendungen. Die Kombination aus Massagen, ätherischen Ölen und Heilpflanzenauszügen zielt darauf ab, den Körper in seiner Regeneration zu unterstützen, das Immunsystem zu stärken, Schmerzempfindungen zu lindern und den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu bringen. Jede Behandlung wird individuell auf die Bedürfnisse des Klienten abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

"Die Fussmassage bei Martina war sehr wohltuend. Sie hat mit Ruhe und grossem Können massiert. Die Räumlichkeit war einladend und ich fühlte mich sehr wohl. Ich hatte anderthalb Stunden pure Entspannung. Martina, vielen Dank, und ich komme bestimmt wieder."

Deyana Achermann

"Ich gönne mir regelmässig eine Aromamassage bei Martina. So kann man wunderbar der Hektik des Lebens entfliehen und sich von einer kompetenten Fachfrau verwöhnen lassen. Danke Martina!"

Ramona Flury

"Ich gönne mir regelmässig eine Auszeit bei Martina - loslassen, entspannen und sich selbst etwas Gutes tun. Mit ihrer einfühlsamen Art in Kombination mit den wohltuenden Aromen hat sie mich bei der ersten Sitzung überzeugt."

Sarah Häfliger

"Seit der Behandlung meiner Arthrose in den Fingergelenken ist der Allgemeinzustand viel besser. Nach der Handmassage und dem Wickel sind die Gelenke "wie frisch geölt" und die speziell zubereitete Creme zum Einreiben hilft super gegen Schmerzen. Danke dafür, Martina!"

Sibylle S.

Massagen

Geniessen Sie wohltuende Massagen, tiefe Entspannung und Linderung von Beschwerden in einer erholsamen Auszeit.

Aromatherapie

Entdecken Sie die Aromatherapie mit ätherischen Ölen für Gesundheit, Wohlbefinden und innere Harmonie, individuell auf Sie angepasst.

Wickel Anwendungen

Entdecken Sie die heilende Kraft natürlicher Wickelanwendungen, die Beschwerden lindern und Wohlbefinden steigern. Individuell angepasst für entspannende, tiefenwirksame Behandlungen.